Donnerstag, 8. November 2012

Windlicht von Personello

 
 
Im Onlineshop von
findet man immer attraktive
und ansprechende Geschenkideen für
jedermann.
Egal ob zum verschenken oder zum selber behalten.
Es ist einfach immer das Richtige dabei.
Gerade jetzt, wo wir mit starken
Schritten auf Weihnachten zugehen,
lohnt es sich im Shop bei den
vorbeizuschauen.
 
 
Heute möchte ich euch ein neues Produkt
vorstellen, und zwar das
 
Hierbei handelt es sich um
hochwertiges Glas, um das das
ausgewählte Foto aufgeklebt wird.
Das Foto lässt Kerzenlicht hindurch,
und wird so ein absolutes Highlight in jeder
Wohnung.

 
 
Das Glas hat die Maße:
Höhe: 8,5 cm
Durchmesser: 6 cm
Gewicht: 200 gramm
Glasform: rund
 
Da ich das Windlicht meinem Mann schenken
möchte, habe ich ein Motiv ausgewählt,
was uns beiden viel bedeutet.
Und zwar von einem ganz bestimmten See
an den wir immer gerne fahren.
 
Nachdem ich mich für das Foto entschieden hatte,
und es hochgeladen hatte,
musste ich das Windlicht nur noch in den Warenkorb legen,
den Gutscheincode eingeben und geduldig warten.
Allerdings ging das mit dem Versand
wieder genauso schnell,
wie ich es von meinen vorherigen Bestellungen
gewohnt war.
Ruck Zuck war das Paket wohlverpackt bei mir.
 
Vielen dank für diesen Test!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen