Dienstag, 8. Juli 2014

Flying Floor - made with love

 
 
Heute möchte ich euch gerne einen Shop
 vorstellen,
bei dem ihr wunderschöne Leinen,
Halsbänder und Spielzeuge für euren
Hund bekommen könnt.
Bei dem Shop handelt es sich um
 
Ich habe für meinen Test nach einem
sehr freundlichen E-Mail Kontakt
zwei Produkte zur Verfügung gestellt bekommen.
 
 
Zum einen eine
und einen
Orbee Worldball.
 
Bei dem Material für die Produkte handelt
es sich um Polypropylen Schnur.
Da das Material auch zur Verpackung von Lebensmitteln
verwendet wird, ist dieses absolut
unbedenklich für unsere Hundis.
Das Material ist extrem haltbar, so
das man auch bei grossen Hunden oder
Leinenziehern keinerlei Sorge haben muss das die
Leine reisst.
 
 
 
Die Länge der Leine wird jeweils
individuell auf den Kunden angepasst,
die Standartlänge beträgt 1,20m.
Es gibt verschiedene Varianten, man kann sich
aussuchen ob man einen kleinen oder einen
grossen Karabiner möchte, ob mit Handschlaufe oder längenverstellbar.
 
Mit der Leine bin ich jetzt schon einige Male unterwegs
gewesen und bin eigentlich sehr zufrieden.
Sie liegt gut in der Hand und auch das häufige Ziehen
meiner Hündin macht der Leine nichts aus.
 
Vor einigen Tagen haben wir dann zum ersten
mal den Wurfball getestet, und ich glaube, Lena
hat ein neues Lieblingsspielzeug gefunden.
 
 
Zumindest wollte sie gar nicht mehr aufhören
damit zu Spielen.
 
Ich bin von der Qualität jedenfalls
überzeugt,
am besten schaut ihr selber mal auf der Seite
von Flying Floor vorbei.
Es gibt viele verschiedene Farben,
und da ist bestimmt für jeden von euch was dabei.
 
Vielen Herzlichen Dank
 für diesen Test!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen