Dienstag, 4. März 2014

Intelligentes Geschirr von Ornamin

 
Heute möchte ich euch gerne einen
Shop vorstellen, der sicher besonders für
die Leute interessant ist, die kleine Kinder, oder
ältere Menschen mit im Haushalt haben.
 
Es handelt sich um den Shop Ornamin,
der praktische Alltagshelfer für Küche und Haushalt herstellt.
Die Produkte werden zu 100% in Deutschland hergestellt,
was ja auch nicht mehr so selbstverständlich ist.
 
Die Ornamin Produkte sind in ausgewählten
Galeria Kaufhof Fillialen zu bekommen.
 
Folgende Produktkategorien findet man im Onlineshop:
- Pflege
- Gemeinschaftsverpflegung
- Kinder
- Freizeit
- Medikamentenverteilung
- Geschenke
- Farb und Dekorübersicht
 
Zu den jeweiligen Kategorien gibt es noch verschiedene
Unterkategorien, so dass man sich wirklich leicht
zurecht finden kann und schnell das findet was
man haben möchte.
 
Ich habe mich riesig gefreut, das ich mir ein
Produkt aus dem Sortiment aussuchen durfte für meinen Test.
 
 
Dabei handelt es sich um zwei Becher aus der Reihe Floris
die man zum Preis von 3,99 €uro schon bekommt.
 
Die Becher sind wirklich toll und liegen sehr gut in der Hand.
Mein Kinder jedenfalls finden die beiden
Becher total toll,
die Kleine möchte sogar noch mehr.
 
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Ornamin für diesen Test bedanken!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen