Dienstag, 26. November 2013

Shopvorstellung homeliving.de

 
 
 
 
Ich habe einen ganz tollen Shop gefunden,
bei dem ich mir ein Produkt aussuchen durfte.
Ich hoffe euch gefällt das Produkt welches
ich ausgewählt habe.
 
Zuerst einmal einige Details über den Shop.
Bei
bekommt man trendige und hochwertige
Produkte für Küche, Wohnen, Bad und Garten.
Die Auswahl ist wirklich riesig und zugleich
aber sehr übersichtlich geordnet.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands
liegen zwischen 2,90 und 6,90 €uro.
Ab einem Bestellwert von 20 €uro wird versandkostenfrei geliefert.
 
Nun aber zu meinem Testprodukt.
Ich habe mir, für die kalte Jahreszeit,
ausgesucht.



Besonders im Winter, finde ich ein leckeres
Schokoladenfondue einfach toll.
Da ich aber bisher nur ein großes Set hatte, was für Schokofondue
einfach zuviel war, finde ich dieses kleine einfach passend.
 


 
Das Set besteht aus einem weissen Porzellan
Fondue mit vier Gabeln.
Die Höhe beträgt 17 cm und der Durchmesser 16,5 cm.
Das Volumen beträgt 0,5 l.
 
Preislich liegt das Set von Galzone bei 17,95 €uro.

Alles in allem bin ich wirklich ziemlich begeistert von dem Set.
Fondueabend mit meiner Famlily hat super viel Spass gemacht und die Menge war absolut
ausreichend.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen