Dienstag, 5. November 2013

Couple Trouble - tolles Spiel für Paare!

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon einmal den
Shop Fotopuzzle.de
vorgestellt.
Dort hat man die Möglichkeit
richtig tolle Puzzle mit
einem eigenem Foto zu verschönern
und zu verschenken.

Jetzt habe ich netterweise die Möglichkeit
bekommen ein weiteres Produkt zu testen,
und zwar das Spiel extra für Paare
namens
COUPLE TROUBLE.

 

Das Gestalten des Spielbretts hat mir schon
richtig viel Spass gemacht und ging
auch ganz leicht.
Man hat die Möglichkeit zwischen verschiedenen
Hintergrundfarben und Bildern auszuwählen was man möchte.
Da es sich um ein Paar Spiel handelt,
wird es nur zu zweit gespielt.
Mein Mann und ich haben es gestern natürlich
sofort ganz gespannt ausprobiert.




Bei dem Spiel kommt es nicht nur darauf an,
wer als Erster im Ziel ist, sondern
viel wichtiger ist meiner Meinung nach,
das man sich gut genug kennt, um auch die manchmal
etwas kniffligen Fragen richtig zu lösen.
z.B. Wo habt ihr euch das erste Mal geküsst?,
oder
Stelle als Pantomime "Reifen wechseln" dar.
Wer seine Frage richtig beantwortet, darf je nachdem
ein-drei Felder vor oder zurückgehen.

Wir hatten riesig viel Spass bei diesem Spiel, und
werden es bestimmt noch öfter benutzen.

Das ist aber noch längst nicht alles was man bei
fotopuzzle.de findet.
Wie wäre es denn mit einem
Foto Brettspiel
für die ganze Familie?

Bald ist wieder Weihnachten,
und ich finde, man kann so richtig gut diese tollen
Foto Spiele verschenken.
Wer freut sich nicht über ein persöhnliches
Geschenk mit seinem Foto drauf?!

Vielen Dank nochmal an Fotopuzzle, das ich dieses tolle
Spiel testen durfte!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen