Montag, 23. September 2013

Keinohrhase und Zweiohrküken zum naschen...

 
 
Seit ihr eigentlich auch Fans der beiden tollen Filme
Keinohrhasen und Zweiohrküken?
Ich liebe beide Filme und könnte
sie mir immer und immer wieder anschauen.
 
 
Am 26.09.2013 wird eine neuer Animationsfilm
zu den zweien ins Kino kommen,
mit den Stimmen von Emma und Til Schweiger.
 
 
 
Ich habe von der
zwei Packungen der neuen Kekse passend zum
Film zum Probieren zur Verfügung
gestellt bekommen.
Perfekt um im Kino stilecht zu Knabbern! ;-)
 
 
Die Kekse bestehen aus Butter Mürbegebäck mit
26% Vollmilch Schokolade auf denen die
Gesichter der beiden Hauptdarsteller des Films zu sehen sind.
 
 
 Zutatenliste: Weizenmehl, Zucker, 11 % Butter, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Glukosesirup, Kakaomasse, Milchzucker, Karamellsirup, Süßlupinenmehl, Milcheiweiß, Backtreibmittel: Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat; Emulgator: Sojalecithine; Volleipulver, Salz.
Kann Erdnüsse und Schalenfrüchte enthalten.
 
Laut Verpackung sollen etwa 10 Portionen
enthalten sein...
Das ist bestimmt nur ein Witz, denn ich könnte locker ne
ganze Tüte alleine futtern.
Die sind sowas von lecker.
Meine beiden Kinder haben sich auch regelrecht auf
die Kekse gestürzt, und besonders die kleine war begeistert
von den süßen Gesichtern.
Vom Geschmack her sind die Kekse jetzt nichts,
was es noch nie gegeben hat, aber ich liebe
diese Kombination einfach.
 
Preislich liegen die Kekse bei 0,99 €uro für 125 gramm.
 
Ich kann nur sagen, mich haben die leckeren Kekse überzeugt, und ich
werde bei meinem nächsten Einkauf bestimmt drauf achten
ob sie schon im Regal stehen!
 
Vielen Dank für diesen leckeren Test!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen