Donnerstag, 1. August 2013

Shopvorstellung Sternzeichenschmuck-Direkt

 
 
Wie ihr wisst bin ich ja ein riesiger
Schmuckfan.
Unter anderem kann ich mich ja besonders
für Chinesische Schriftzeichen begeistern.
In meiner Wohnung hängen schon diverse Bilder
mit diesen Zeichen in verschiedenen
Bedeutungen.
Da liegt es für mich nah, mich mal
im Internet auf die Suche zu machen,
ob es sowas nicht auch als Schmuck gibt.
Fündig geworden bin ich bei
dem Experten für alles was mit Sternzeichen zu tun hat.
 
Im Shop findet man wirklich viele tolle verschiedene
Sternzeichen in
Silber, Gold, oder aus Edelsteinen.
 
Jedes Schmuckstück hat eine mitgelieferte Kette mit dabei,
so das man sein Sternzeichen auch sofort tragen kann.

 
 
Ich habe mich bei meinem Testprodukt für das
Chinesische Sternzeichen
entschieden, da das in China mein
Sternzeichen ist.


 
 
Die Kette mit dem Anhänger kam innerhalb
von zwei Tagen bei mir an.
 
Im Lieferumfang enthalten waren:
•    chinesisches Sternzeichen als Anhänger, ca. 2 x 1,5 cm groß
•    Echt 925er Silber
•    inkl. silberner Schlangenkette, ca. 45 cm
•    mit signiertem Echtheitszertifikat
•    Lieferung im Schmuckbeutel
Der Preis für diesen Artikel liegt bei 34,95 €uro.
 
Bei Sternzeichenschmuck-Direkt hat man die Möglichkeit
per Rechnung, PayPal, Vorkasse oder SofortÜberweisung zu bezahlen.
Die Lieferung erfolgt Versandkostenfrei mit DHL.
 
Bei Sternzeichenschmuck-Direkt findet man wirklich alles
was das Herz begehrt wenn man
Sternzeichen mag.
Am Besten ihr schaut selbst einmal dort vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!
 
 


1 Kommentar:

  1. eine schöne kette, zwar nicht so mein style, aber wers mag, echt toll und gar nicht so teuer!
    gglg

    AntwortenLöschen