Dienstag, 27. August 2013

Produktvorstellung Hans Freitag

 
 
So ihr Lieben,
 
heute habe ich mal wieder einen Bericht besonders
für die Naschkatzen und Keksliebhaber unter euch.
 
Vor einigen Wochen bekam ich von der Firma
ein Paket mit einigen Leckereien
zum testen zugeschickt.
In meinem Paket waren folgende Produkte enthalten:
- Lecker Schmecker Mischung
- Crunchette mit karamellisierten Erdnüssen
- Crunchette mit Reis Crispies
 
 
Bevor ich euch die Produkte genauer vorstelle,
hier noch einige Infos zur Firma Hans Freitag.
1946 wurde eine Bäckerei und Konditorei vom
jungen Hans Freitag gegründet, der bereits zwei
Jahre später 30 Mitarbeiter beschäftigte.
Die Verdener Keks und Waffelfabrik ist seit jeher ein
Familienunternehmen das mittlerweile
rund 350 Mitarbeiter beschäftigt und täglich
130 Tonnen Gebäck produziert.
 
So, jetzt aber zu den tollen Produkten die meine Familie und ich
testen durften.
 
 
Die Lecker Schmecker Mischung, ist eine Mischung aus
5 verschiedenen Butterkeksen.
Teilweise sind die Kekse mit zarter Vollmilchschokolade
und Marmelade
verfeinert.
Eine Packung beinhaltet 300g und kostet im Handel 1,79 €uro.
 
Bei der Auswahl ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich mag am liebsten die ohne alles, mein Mann und meine
zwei Kinder dagegen haben sich die Kekse mit
Marmelade regelrecht vor der Nase weggeschnappt.
 
 
Crunchette mit Reis Crispies ist ein Knusperkeks überzogen
mit Vollmilch Schokolade.
Wenn man auf viel Schoki steht, ist man hier genau richtig,
sehr lecker und schokoladig.
 
 
Nun aber zu meinem absoluten Favorit...
Crunchette mit karamellisierten Erdnüssen ist der absolute Hammer,
ich kann gar nicht beschreiben wie lecker die sind, die muss man einfach
probiert haben, sonst verpasst man was!
 
Alles in allem sind wir von den Produkten überzeugt, ich werde bestimmt
im Handel jetzt noch mehr drauf
achten ob ich die tollen Leckereien irgendwo
entdecke.
 
 
 
 


1 Kommentar: