Mittwoch, 3. Juli 2013

USB Sticks von C.E.C



Werbung begleitet uns in unserem Leben eigentlich
immer und überall.
Ich muss gestehen mir persöhnlich geht
das manchmal auch ganz schön auf
die Nerven.
Besonders im Fernsehen oder am Telefon mag
ich Werbung überhaupt nicht.

Es gibt aber auch Werbung, die ganz toll ist,
und zwar meine ich damit solche kleinen
Werbegeschenke wie zum Beispiel
die
USB Sticks von CEC Promotions.



Diese USB Sticks gibt es in vielen verschiedenen
Varianten.
Egal ob Mini Stick, aus Metall oder mit Gravur,
bei CEC Promotions bekommt man fast
jeden Wunsch erfüllt.




Hier sind meine zwei Test Sticks.
Es handelt sich dabei um Mini USB Sticks mit
einem Kreuz aus Strasssteinen.
Die Sticks haben jeweils 8 GB Speicherkapazität
und gefallen mir optisch wirklich
sehr gut.

Ich kann euch nur empfehlen euch bei
CEC Promotions mal genauer umzusehen,
denn für besondere Werbegeschenke seit ihr hier
genau an der richtigen Adresse!

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen