Sonntag, 14. Juli 2013

Toller Schmuck von Schmuck Krone

 
 
Ich zähle natürlich wie vermutlich alle
Frauen zu den absoluten Schmuckliebhabern.
Deshalb freue ich mich ganz besonders,
das ich euch ein Produkt
der Firma
vorstellen darf.
 
 
 
Die Auswahl in dem Shop ist wirklich sehr groß,
aber durch die übersichtlichen Kategorien findet
man sich dennoch sehr schnell zurecht.
 
Es gibt folgende Kategorien:
- Halsketten & Colliers
- Anhänger
- Ohrschmuck
- Armschmuck
- Ringe
- Hochzeitsschmuck
- Silberschmuck
- Goldschmuck
- weiterer Schmuck
 
Was ganz toll ist, sind die großen Vorschaubilder der
einzelnen Produkte.
Dadurch kann man sich ein gutes Bild von den einzelnen
Produkten machen.
Auch das man sich alles nach auf oder absteigenden
Preisen sortieren lassen kann finde ich sehr
praktisch.
Wenn man mal ein Geschenk für jemanden sucht und nur einen
bestimmten Betrag ausgeben möchte ist das
einfach optimal.
 
Jetzt aber zu meinen beiden Testprodukten.
 
Zuerst möchte ich euch dieses wunderschöne, zarte
aus echten Süßwasserperlen und Granat vorstellen.
 

 
 
Weiße und rosafarbene Perlen zusammen mit Granat
auf einem rostfreien Edelstahlseidenband.
Die Länge der Kette beträgt 48cm, kann aber auch auf
Wunsch kostenlos gekürzt werden.
Ein stabiler Karabinerverschluss sorgt dafür, das die Kette
da bleibt wo sie hingehört.
Die Kette ist wirklich sehr schön gearbeitet und durch
ihre Schlichtheit sehr elegant.
Kosten tut die Kette 19,95 €uro.
 
Bei dem anderen Produkt handelt es sich um
 

 
 
In die habe ich mich ja sofort verliebt muss ich gestehen.
Der Mondstein schimmert je nach
Lichteinfall leicht bläulich oder weiss.
Die Ohrhänger sind etwa 3,5cm
lang und etwa 6gramm schwer.
Die Ohrhänger kosten im Shop 9,95 €uro.
 
 
Die Versandkosten sind bei Schmuck Krone für einen Briefversand
kostenlos.
Ein Paket über Hermes kostet 3 €uro, über DHL 6 €uro.
Zahlen kann man per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofort Überweisung
und auf Rechnung (3% Gebühren).
 
 
Dann habe ich jetzt noch etwas ganz besonders Tolles für euch.
Einen 7% Rabatt Gutschein, der pro Person einmalig einlösbar ist.
Der Gutschein ist gültig bis zum 01.01.2017.
So hat jeder von euch die Möglichkeit sich bei
einmal etwas richtig tolles auszusuchen.
Hier ist euer Gutscheincode:
 
F39L712
 
 
 


2 Kommentare:

  1. die haben wirklich tollen schmuck!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kette ist ja wunderschön!
    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal reinschauen. Zur Zeit gibt es auch von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop zu gewinnen :-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen