Sonntag, 17. Februar 2013

Kennt ihr schon den kleinen Keiler???

 
 


Freundlicherweise wurde mir von der Firma

ein großes Paket mit einer Auswahl an
Kleiner Keiler Spirituosen
zur Verfügung gestellt.
 
 
Zuerst aber einmal einige Hintergrundinformationen
zum Kleinen Keiler:
 
Kleiner Keiler steht für frechen Partyspaß. Er keilt gegen alles, was langweilig und spießig ist. Turnbeutelvergesser, Mamasöhnchen und verwöhnte Prinzesschen können gern trinken, was sie wollen – solang es nicht unser Kleiner Keiler ist.
 
Die coole Sau gibt’s in drei leckeren Sorten. Scharfe Kirsche, Scharfer Waldmeister und ganz neu: Scharfer Granatapfel. Wie das schmeckt? Nicht fragen, probieren! Auf der nächsten Party oder hier im Onlineshop.
 
Alle Etiketten mit frechen Partyspielen zum Ablösen.
Falls du bei Partyspielen immer noch an Blindekuh oder Topfschlagen denkst: Auf den Etiketten findest du jetzt Spiele, die nicht nach Kindergeburtstag aussehen.
 
 
Die Kleinen Keiler sind zur Zeit der Renner auf jeder Party und
dürfen einfach nicht fehlen.
Das besondere an den Kleinen Keilern ist,
das sie nicht nur extrem viel Fun in der Flasche bieten,
sondern auch außen herum.
Man kann ganz leicht das Etikett abziehen,
und darunter zum Vorschein kommt
entweder ein Trinkspruch oder auch ein lustiges Spiel.
Finde ich total klasse, und wir hatten gestern bei der
Party richtig viel Spass mit den Etiketten.
 
 
 
Nun aber endlich zu den
Kleinen Keilern und dem Geschmack.
In meinem Paket befanden sich jeweils ein:
- 9er Pack Scharfe Kirsche
- 9er Pack Scharfer Waldmeister
- 9er Pack Scharfer Granatapfel
 
 
 
Zuerst haben wir die Sorte Scharfer Waldmeister probiert.
Schon beim Öffnen der Flasche stieg
ein leckerer Duft in meine Nase.
Dann vorsichtig probiert, aber war gar nicht so scharf wie
ich erwartet hatte.
Genau richtig und total leckerer Waldmeistergeschmack.
 
 
 
Dann hab ich die Scharfe Kirsche getestet.
War auch nicht sehr scharf, eher genau richtig.
Der Geschmack ist sehr intensiv nach Kirschsaft
halt mit Alkohol drin, aber sehr lecker.
 
 
 
Zuletzt habe ich den Scharfen Granatapfel probiert.
Das war auch die Sorte die mir nicht
ganz so gut geschmeckt hat.
Aber ich habe auf unserer Party auch viele Leute
dabei gehabt, die gerade den Granatapfel total
klasse fanden.
Also, jedem das seine! ;-)
 
Den Kleinen Keiler bekommt man
 
Ich finde die Kleinen Keiler alles in allem
jedenfalls total lecker.
Nicht zu süß und vor allem die Schärfe ist genau richtig.
Vielen Dank nochmal für den Test!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen