Donnerstag, 10. Januar 2013

Testwochen Lenor Vollwaschmittel

 
 
Vielleicht habt ihr es ja auch schon
mitbekommen, das es bei Lenor
wieder Testwochen gibt.
Ich bin bei solchen Aktionen immer
sehr gerne dabei, weil
mich neue Produkte immer interessieren und
man sie auf diesem Weg immer gut
kennenlernen kann.
Gerade bei Waschmitteln muss
ich immer aufpassen was für eins
ich verwende, da ich auf manche allergisch reagiere.
Das Vollwaschmittel von Lenor habe ich schon
einmal eine Zeitlang verwendet, aber dann
gab es das hier bei uns nicht mehr.
 
Ich habe mir diesesmal gleich zwei Produkte von Lenor
besorgt. Einmal als Pulver und
einmal das Flüssig Waschmittel was ich noch
nie benutzt habe.
 
 
 
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt das
tolle Waschmittel von Lenor einmal zu
testen, dann habt ihr dazu
noch bis zum
30.04.2013
die Möglichkeit.
Denn wenn ihr bis dahin euren Kassenbon
über ein Vollwaschmittel von Lenor
zusammen mit dem ausgefüllten Aktionsflyer
an Lenor sendet, bekommt ihr euer
Geld innerhalb von etwa 6 Wochen zurück
auf euer Konto überwiesen.
 
Also, schnell einkaufen und ausprobieren, es lohnt sich!!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen