Donnerstag, 17. Januar 2013

Shopvorstellung Posterdepot

 
 
Heute möchte ich euch wider
mal einen tollen Onlineshop
vorstellen, auf den ich letztens
gestossen bin.
Dabei handelt es sich um
 


Dabei handelt es sich um einen
Shop, in dem man wirklich alles
bekommt.
Von XXL Tapeten, bis 3D Bilder.
 
Durch die übersichteliche Unterteilung der verschiedenen
Kategorien, findet man sich aber
ziemlich schnell zurecht und findet
das passende Produkt.
 
Es gibt folgende Produktkategorien:
- 3D Poster
- Bilderrahmen & Co
- Fototapeten
- Fussmatten
- Glasbilder
- Kunstdrucke
- Leinwandbilder
- Metallbilder
- Metallic-Effektbilder
- Ordnerrückensticker
- Poster 40 x 50
- Poster 30,5 x 91,5
- Poster 61 x 91,5
- Poster 53 x 158
- Poster selbstklebend
- Technik Sticker
- Vlies Tapeten
- Vorhänge
- Zimmer Sticker
 
Die Versandkosten betragen bei Posterdepot
innerhalb Deutschlands 4,95 Euro,
für Österreich 8,95 Euro.
Bezahlen kann man ganz bequem per
- Paymorrow
- Kreditkarte
- PayPal
- Vorkasse
- GiroPay
- Nachnahme
 
Für meinen Artikel durfte ich mir eins der
vielen Produkte aussuchen.
Entschieden habe ich mich für

 
 
Das Bild ist wirklich wunderschön,
die Farbe leuchtet richtig toll.
Bisher habe ich leider noch keinen
Platz gefunden wo das Bild
richitg wirkt, deshalb gibt es noch kein Foto an der
Wand, aber das hole ich nach.
 
 
Die Aufhängung ist ganz einfach,
einfach einen
Dübel mit Schraube in die Wand
und dran hängen.
Unten die beiden Quadrate sind sogenannte
Abstandshalter, damit das Bild nicht mit der Unterseite
an der Wand aufliegt.
 
Alles in allem bin ich mehr wie begeistert, der
Shop ist toll,
freundlicher Kundenservice und
schnelle Lieferzeiten.
Bestimmt nicht der letzte Artikel der
vom Posterdepot bei mir eingezogen ist.
 
Vielen Dank!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen