Donnerstag, 24. Januar 2013

Shopvorstellung Eichhorn-Gravuren

 
 
Diesesmal möchte ich euch wieder einen ganz besonders
tollen Shop vorstellen, und zwar handelt es sich
dabei um
 
Bei diesem Shop kann man richtig tolle und
hochwertige Geschenkartikel bekommen, und das
besondere daran ist, das ihr die Geschenke
individuell gravieren lassen könnt.
Wenn ihr also Wert auf Qualität
und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis
legt, seit ihr bei Eichhorn Gravuren genau richtig.
 
Der Shop ist sehr Übersichtlich, und durch verschiedene Kategorien,
findet man sich sehr schnell zurecht.
Hier einmal die Hauptkategorien:
- Anlässe
- Für den Schreibtisch
- Schreibgeräte
- Fotogravur
- Bestecke
- Schmuck
- Horn
- Edelstahl
- Holz
- Versilbertes
- Crystal Glas
- Feuerzeuge
- Siegelshop
 
Zu einigen der Kategorien gibt es noch ein paar Unterkategorien
um das zurechtfinden noch einfacher
zu machen.
 
Vorstellen möchte ich euch heute aber ein ganz bestimmtes
Produkt, und zwar das
Kosten tut dieser Halter 39,50 Euro.
 
Zum Gravieren stehen euch viele verschiedene
Schriftarten und wunderschöne Symbole zur Auswahl.
Ich habe mich bei meinem Symbol für einen
Schmetterling entschieden.
Dazu die Namen von meinem Mann und mir
und das Datum von Unserem 10. Hochzeitstag.
 
Nach der Bestellung dauerte es nur etwa vier Werktage,
bis die Post mir meinen gut verpackten
Teelichthalter brachte.
Ich war total gespannt beim Auspacken, denn das
der sooo toll sein würde, damit hatte ich nicht gerechnet.
 
Aber seht selbst...
 
 
 
 
Der Crystal Teelichthalter ist wirklich sehr edel und schwer.
Ich bin jedenfalls hin und weg.
Die Qualität ist wirklich toll
und es lohnt sich auf jeden Fall sich einmal genauer im
Shop umzusehen.
 
Zahlen kann man bei Eichhorn-Gravuren per:
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- PayPal
- Nachnahme
 
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit,
schaut doch einfach selber einmal rein
bei
 
 


1 Kommentar: