Freitag, 7. Dezember 2012

Pulmoll - jetzt auch mit Stevia

 
 
Ich denke jeder von uns kennt
das Gefühl wenn der Hals
kratzt und man von Hustenanfällen
nur so geschüttelt wird.
Ich greife bei diesem Problem immer
wieder gerne zu
Die gibt es schon seit meiner Kindheit,
und bei diesen Bonbons
weiss ich einfach,
das der Hustenreiz im
Handumdrehen wieder verschwindet.
 
Freundlicherweise bekam ich ein
Paket zum Testen
der neuen Sorten zugeschickt.
Von den 16 Sorten, gibt es
jetzt seit einiger Zeit auch welche
mit Stevia.
 
 
Bei Stevia handelt es sich
um eine Pflanze aus Südamerika, die
etwa 300 mal süßer ist als Zucker.
Abgesehen davon ist Stevia kalorienfrei und
zahnfreundlich.
 
 
Pulmoll Bonbons schmecken richtig schön
fruchtig und beruhigen den Hals.
Mein absoluter Favorit der
fünf Testsorten ist Cranberry.
Richtig schön lecker.
Ich denke wir werden in diesem Winter bestimmt
noch die eine oder andere
dieser praktischen Metalldosen
kaufen müssen,
denn unsere Familie ist im Winter eigentlich
dauer-erkältet! ;-)
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen