Montag, 31. Dezember 2012

DM Lieblinge Dezember 2012

 
 
Genau passend am letzten Tag
des Jahres 2012
konnte ich meine zweite
DM Lieblinge Box abholen.
Drin enthalten waren fünf
wirklich tolle Produkte,
von denen ich auf den ersten Blick wirklich begeistert bin.
Aber seht selbst!
 

 
Enthalten sind:
 
- Neutrogena Nordic Berry Bodylotion, Preis: 4,95 Euro
- Alverde Flüssigseife Mandel Karamel, Preis: 1,35 Euro
- GUHL Feuchtigkeitsaufbaushampoo, Preis: 3,45 Euro
- Balea Dark Glamour Handlotion, Preis: 1,75 Euro
- Max Factor Clump Defy Volumising Mascara, Preis: 12,95 Euro
 
 
Die Handlotion habe ich heute bereits
mehrfach getestet.
Sehr angenehmer Duft und die
Creme zieht schnell ein.
Definitiv zu empfehlen.
 
 
Ebenfalls ausprobiert habe ich den
Mascara.
Sehr einfach zu handhaben, meine Wimpern
sind nicht verklebt.
 
Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf
nächsten Monat wenn die dritte
DM Box aus meinem Abo kommt!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen