Donnerstag, 1. November 2012

Produktvorstellung Reis-fit

 
 
Vor einiger Zeit erreichte mich
ein Testpaket der Firma
Dabei handelt es sich um eine Marke
der Euryza GmbH die bereits 1909
gegründet wurde.
Mittlerweile werden bei der Reismühle
am Hamburger Hafen rund 400 Tonnen
Rohstoffe zu verzehrfertigem Reis verarbeitet.
Im Jahr 1959 kam unter dem Namen Reis-Fit der erste
Kochbeutelreis auf den Markt.
 
In meinem Testpaket waren folgende
Produkte enthalten:
- Risbellis Paprika
- Risbellis Kokos Vanille
- Risbellis Schoko
- Basmati & Wildreis
- Milchreis
- Mediterran
- Spitzenlangkorn
 
 
Zuerst einmal möchte ich euch die Risbellis etwas
genauer vorstellen.
Außer den Sorten die in meinem
Paket waren, gibt es noch drei weitere:
- Barbeque
- Caramel
- Apfel & Zimt
 
Risbellis bestehen aus Reis und einem kleinen
Anteil Mais. Sie sind optimal geeignet als kleiner
Snack zwischendurch.
 
Wir haben bei unserem Test zuerst die Sorte
Paprika probiert.
 
 
Leider war das nicht so ganz unser Fall.
Aber das liegt wohl eher daran das wir
Paprika eh nicht so gerne mögen.
 
 
Die anderen beiden
Geschmacksrichtungen haben wir dann einige
Tage später ausprobiert und
dazu kann ich nur sagen, die sind wirklich
super lecker!!
Besonders Kokos vanille hat es mir angetan,
während die Kinder natürlich Schoko total klasse fanden.
Für den kleinen Hunger zwischendurch finde ich die
Risbellis jedenfalls genau richtig.
 
Von den anderen haben wir bisher nur den Milchreis
ausprobiert.
Die Zubereitung ist wirklich sehr einfach,
einfach Tüte aufreißen, einen Becher Milch dazu
und für 2:30 Minuten in die
Mikrowelle geben.
Dann wieder rausholen, noch eine Weile ziehen lassen,
umrühren und geniessen!
Meine Tochter war total begeistert von dem Milchreis,
sie sagt, sie will den unbedingt nochmal haben.
 
Alles in allem bin ich bisher sehr überzeugt von den Produkten.
In der nächsten Zeit stelle ich euch dann noch die
anderen Testprodukte vor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen