Dienstag, 13. November 2012

Originelle Fotogeschenke von GeschenkeMaxx

 
 
Gibt es eigentlich irgendwas schöneres,
als seiner Familie und seinen
Freunden ein ganz persöhnliches
Geschenk zu machen?
Ich finde nicht, und deshalb habe ich mich im
Internet auf die Suche nach dem
perfekten Geschenke Shop gemacht und
bin bei
fündig geworden.
 
In diesem sehr übersichtlichen Shop,
findet man wirklich für jeden Geschmack
das passende Geschenk.
Gravierte Geschenke, personalisierte Fotogeschenke uvm.
Die Auswahl ist wirklich riesig.
Dadurch das es so viele Kategorien gibt,
und man sich dadurch sehr einfach zurechtfinden kann,
findet man bestimmt auf direktem Weg
zum passenden Produkt.
 
Für meinen Test bekam ich netterweise
das
zugeschickt.
 
 
Das Feuerzeug leuchtet je nach
Lichteinfall in einer anderen Farbe.
Man hat die Möglichkeit das Feuerzeug nur auf der Vorderseite gravieren zu
lassen, oder aber zusätzlich auch
auf der Rückseite.
Außerdem kann man ein Bild vorne drauf gravieren
lassen.
Es gibt mehrere verschiedene Schriftarten zur
Auswahl, so dass man sich seine
persöhnliche Lieblingsschrift aussuchen.
 
 
Die Rubrik
hat wirklich eine riesen Auswahl, so dass
es einem wirklich schwerfällt sich
für ein Design zu entscheiden.
Der Bestellprozess ist auch wirklich einfach,
und auch der Service ist super.
Innerhalb weniger Tage hatte ich mein Feuerzeug schon in
meinen Händen.
Das Feuerzeug camelion ist sehr stabil,
und die Gravur ist sehr ordentlich gearbeitet.
Durch die schönen schimmernden Farben,
verzaubert es wirklich jeden,
mein Mann hat sich auch sehr über dieses
tolle Produkt gefreut.
Ich kann das Camelion wirklich nur weiterempfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen