Donnerstag, 1. November 2012

Liebesschloss mit Gravur von Diamandi

 
 
Ich möchte euch heute einen Shop vorstellen,
bei dem ihr tolle Geschenke
gravieren lassen könnt,
nämlich den Onlineshop
 
Zuerst einmal einige Eckdaten über Diamandi:
Diamandi wurde im Herbst 2003 gegründet.
Im Onlineshop findet man viele verschiedene
Geschenke zum gravieren, wie zum Beispiel
Schlüsselanhänger, Zippos,
 Liebesschlösser,
Tiermarken, Geldklammern,
Victorinox Messer,
Taschenaschenbecher,
Visitenkartenetui,
Schmuckschatullen
uvm.
Die Auswahl ist wirklich riesig,
und die meisten Produkte werden mit der
klassischen Diamant Gravur Technik bearbeitet.
Diese wirkt noch wesentlich schöner als die
normale Lasergravur.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist für diese
Qualität wirklich sehr gut.
Man findet in diesen Shop einfach alles was das
Herz begehrt, egal ob als Geburtstagsgeschenk,
zu Weihnachten oder für eine Taufe.
Man kann sicher sein immer das Richtige zu finden!
 
 
Der Shop ist in den Hauptfarben weiss und grau gehalten,
was dazu führt, das man einen noch
besseren Überblick bekommt.
Auf der linken Seite sind in vielen verschiedenen
Kategorien sehr übersichtlich die
verschiedenen Produkte
aufgelistet.
Man hat die Möglichkeit bei
Per Paypal, Vorkasse oder per Sofortüberweisung
zu zahlen.
Die Versasndkosten liegen zwischen 2,90 und 4,90 Euro innerhalb
Deutschlands.
Die Lieferzeiten sind wirklich extrem kurz, in
der Regel liegen sie zwischen 2-3 Tagen.

Ich habe mir extra für euch folgendes Prdukt bestellt
und möchte es euch gerne etwas näher
vorstellen.
Liebesschloss.




 Ich finde, das Liebesschloss ist wirklich eine
ganz tolle Idee.
Das Schloss wird ganz nach den
persöhnlichen Wünschen des
Kunden erstellt.
Man kann sich aus mehreren verschiedenen
Schriften die aussuchen, die einem am Besten gefällt.
Ebenso hat man die Möglichkeit aus diversen
Motiven eines Auszuwählen und auf dem Liebesschloss zu
platzieren.



Das Liebesschloss gibt es in den Farben blau, rot, kupfer und schwarz.

Auf der Internetseite
http://www.schloss-gravur.de/
kann man sich noch genauer
über den Brauch der gravierten Liebesschlösser
informieren.

Mein Fazit:
Bei Diamandi gibt es wirklich schöne Geschenke
für jeden Anlass.
Ich habe mir schon einige Dinge ausgesucht,
die ich zu Weihnachten verschenken möchte.
Schaut am besten selber einmal vorbei, es lohnt sich!


1 Kommentar: