Donnerstag, 8. November 2012

Dr C. Soldan - Hilfe wenn der Hals kratzt

 
 
Winterzeit- Erkältungszeit!!!
Seit ihr auch schon davon betroffen?
Meine Familie und mich hat
es ziemlich erwischt, wir schniefen
und stöhnen um die Wette.
Medikamente nehme ich ungerne sofort
da ich der Meinung bin, man dröhnt
sich eh schon mit genug
Sachen die nicht so toll sind zu.
Da bin ich im Internet auf
gestossen
und möchte euch gerne heute einige der neuen
Produkte vorstellen.
 
Dr C. Soldan sind Bonbonmacher aus Nürnberg,
die seit mehr als 110 Jahren
Bonbons herstellen.
Das Unternehmen befindet sich derzeit in der
4 Generation im Familienbesitz.
 
Folgende Artikel waren in meinem Testpaket
enthalten:
- Em-eukal Klassik
- Em- eukal Hibiskus-Limone
- Em-eukal Ingwer-Orange
- Em-eukal Salbei
- Kinder Em-eukal Traubenzucker
- Kinder Em-eukal Wildkirsche
- Kinder Em-eukal Wildkirsche Mini
 
 
Die Sorten Klassik und Salbei habe ich sofort meinem
Mann aufs Auge gedrückt.
Die sind so gar nicht mein Fall,
aber Hibiskus-Limone und Ingwer-Orange habe ich sofort
für mich gebunkert.
Die sind wirklich ziemlich lecker.
Meine Kinder finden natürlich die Kinder Em-eukal total klasse,
kann ich auch gute verstehen,
ich war selber als Kind ein riesiger Fan
von diesen Bonbons.
 
Wer noch genauere Infos über Dr C. Soldan haben
möchte, sollte sich auf der Internetseite mal genauer
umschauen, da findet ihr immer alle Infos rund
um unsere Lieblings-Wohlfühlbonbons!!!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen