Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tolle Karten selber gestalten - Poobies

 
 
Mal ganz ehrlich,
wir gehen mit riesengroßen Schritten wieder
auf Weihnachten zu,
und damit stellt sich für mich auch wieder die Frage:
Wo bekomme ich tolle, einzigartige Weihnachtskarten?
Gefunden habe ich sie bei
 


Bei Poobies hat man ganz einfach die Möglichkeit jetzt schon
Weihnachtskarten zu bestellen.
Natürlich kann man auch viele andere Karten dort bekommen,
sowohl als einfache Karte oder Doppelkarte.
Außerdem gibt es jede karte noch in zwei verschiedenen Größen,
und man hat die Möglichkeit die Vorderseite
laminieren zu lassen.
Folgende Karten kann man bei Poobies bestellen:
- Geburt
- Hochzeit
- Umzug
- Einladungen
- Weihnachten
- Menükarten
- Kommunion
 
Quelle: Poobies.de
 
Ich habe ein paar verschiedene Karten hergestellt.
Sowohl Klappkarten als auch eine einfache Karte.
Ich muss sagen, ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert.
 
 
Die Druckqualität ist wirklich super, und was mir besonders
gut gefällt, ist das nirgendwo auf der Karte
der Markenname oder das Logo aufgedruckt ist.
 
Sehr toll ist auch, das man sich bevor man viele Karten
bestellen möchte erst einen Probedruck anfertigen lassen kann.
Dieser kostet für alle Kartenformate inklusive Versandkosten 2,50 €uro.
So kann man vorher schon gut beurteilen, ob einem sein
Motiv so wirklich gefällt.
Man kann seine Karten ab 5 Stück aufwärts bestellen,
den Probedruck kann man einzeln bestellen.
Man kann per PayPal, Überweisung oder mit Kreditkarte zahlen.
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht
des Paketes.
 
Im Moment hat Poobies eine tolle Rabattaktion am laufen,
bei der er 10% Rabatt auf alle Karten gibt.
 
Also schaut am Besten heute noch bei Poobies vorbei!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen