Mittwoch, 24. Oktober 2012

Shopvorstellung Blackpearlz

 
 
Mittlerweile habt ihr ja sicher alle
mitbekommen, das ich ein
absoluter Schmuckfan bin,
und immer auf der Suche nach
neuen, tollen und besonderen Stücken.
Als ich wieder mal im Internet am Stöbern war,
bin ich auf den Shop
gestossen.
Nach einem sehr netten E-Mail Kontakt,
durfte ich mir ein Produkt
zum Testen aussuchen.

 
 
Entschieden habe ich mich für
ein Shamballa Armband mit Amethyst farbenen facettierten
Perlen.


 
Das Armband ist wirklich sehr gut verarbeitet,
die Perlen sitzen fest zwischen den beiden
Fäden .
Was mir besonders wichtig war, ist, das der Verschluss
nicht zu schwer zu öffnen ist.
Aber das ist genau richtig.
 
Bei Blackpearlz findet ihr aber auch noch
viele andere tolle
Artikel, die in Kategorien unterteilt sind:
- Shamballa Armbänder
- Leder Schmuck
- Edelstahl Schmuck
- Bead Schmuck
- Geschenkeverpackung
- Gutscheine und Gratisvorlagen
 
Bei jeder Kategorie findet man noch diverse Unterkategorien
in denen man nach Herzenslust stöbern kann.
 
Ich werde bestimmt noch häufiger dort vorbei
schauen, es lohnt sich auf jeden Fall!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen