Mittwoch, 24. Oktober 2012

PCO Goup

 
 
Ich denke mal, jeder kennt das Gefühl,
wenn man ins Kino geht, und kaum steht man
an der Kasse in der Schlange, das man Heißhunger auf die ganzen
Leckereien bekommt die einem
dort angeboten werden.
Ich kann einfach ohne Popcorn oder ähnliches keinen
Kinosaal betreten. ;-)
 
Deshalb möchte ich euch heute die
vorstellen, von der ich nach einem
sehr freundlichen E-Mail Kontakt
ein schönes Testpaket bekommen habe.

 
 
Folgende Sachen waren in meinem Paket enthalten:
- Premium Choco Pocorn für Naschkatzen
- Toffee Popcorn für Naschkatzen
- Zuckerwatte
- Bio Zuckerwatte
- Schoko Popcorn
- Micro Popcorn süß
- Micro Popcorn salzig
 
Das Tolle ist, das man viele der Produkte der PCO Group
auch in Supermärkten wie HIT, Globus oder in der Metro
kaufen kann und nicht unbedingt immer erst das Kino plündern muss.

 
 
Das Schoko Popcorn war ja schon ganz lecker, aber ich muss sagen,
das Toffee Popcorn ist der absolute Hammer.
Davon waren wir alle total begeistert!
Was sehr praktisch an den Dosen ist, sie sind wiederverschliessbar, falls doch
nicht alles aufgegessen werden sollte.

 
 
Bei der Zuckerwatte war ich ja erst etwas skeptisch muss ich zugeben.
Bisher habe ich diese nur frisch auf der Kirmes gekauft, und selbst da war
sie nicht immer sooo lecker wie erwartet.
Aber diese hier war wirklich toll.
Total locker und fluffig.
Außerdem genau die richtige Größe für eine Person.
 
Alles in allem hat mich die PCO Group wirklich voll und ganz überzeugt.
Die Produkte sind wirklich toll und ich werde bestimmt bei Gelegenheit
mal genauer darauf achten ob sie hier bei uns zu
bekommen sind.
 
Vielen dank für diesen Test!

1 Kommentar:

  1. ich teste gerade noch, so viel kann ich gar nicht auf einmal essen :P
    gglg!

    AntwortenLöschen