Mittwoch, 27. Juni 2012

Produktvorstellung Schlemmerlade

Vor einiger Zeit, bekam
ich von der Firma
ein Paket mit fünf
verschiedenen Sorten der
tollen, neuen Gemüsemarmelade
zum Probieren zugeschickt.

Gemüsemarmelade?
 Das sagte mir zuerst nicht wirklich etwas.
Die Idee dazu kam von einem Hobbykoch,
der sich überlegt hatte,
warum soll eigentlich immer nur
Obst zu Marmelade
verarbeitet werden.
Daraufhin machte er sich an die
Arbeit und stellte mehrere tolle
Sorten seiner Gemüsemarmelade her.

- Tomate
- gelber Paprika
- roter Paprika
- Pepperoni
- Sellerie


 
Ich bekam zum Probieren das 5tlg Probierset,
mit jeweils 35 g von jeder Sorte.
Die Marmeladen sind frei von Konservierung-, Farb- und Aromastoffen
und der Gemüseanteil besteht über 60 %.

Alle fünf Sorten habe ich als Brotbelag
verwendet. Die Konsistenz ist genauso wie bei
anderen Marmeladen.
Man kann sie aber auch gut als Dip oder ähnliches
verwenden.

Mir haben alle fünf Sorten sehr gut
geschmeckt.
Sie schmecken sehr intensiv nach der entsprechenden
Sorte und haben eine leichte, milde Süße.
Am Besten fand ich Tomate, das war einfach genau richtig. ;-)

Mich jedenfalls hat die Schlemmerlade voll überzeugt, und ich empfehle sie gerne weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen