Dienstag, 22. Mai 2012

Shopvorstellung ars habitandi

hallo ihr lieben
heute möchte ich euch den Onlineshop
vorstellen.
Bei ars habitandi findet ihr alles,
was das Herz begehrt.
Tolle Wohnaccessoires, Küchenhelfer, oder
auch einfach ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen.

Die Artikel sind in folgende Kategorien unterteilt:
- Topseller
- Preparing/Zubereiten
- Dining/Geniessen
- Wellness/Entspannen
- Outdoor/Draußen aktiv
- Chill out/Relaxen
- Just for Fun/Geschenke
- Office/Arbeiten
- Living/Wohnen
- Summer/Sommer
- News/Neuheiten
- SALE/Restposten

Wenn man eine dieser Kategorien anklickt,
öffnen sich noch mehrere Unterkategorien in
denen dann nach Herzenslust gestöbert werden kann.


Ich habe die tolle Möglichkeit bekommen,
einige der wirklich sehr interessanten
Produkte einmal
zu Testen.
Dazu habe ich mir aus verschiedenen
Kategorien Produkte ausgesucht.



Zuerst einmal habe ich mir diese
tolle Edeltanne für Weihnachten ausgesucht.
Sie ist wirklich toll gearbeitet und sehr stabil.




Dann eine kleine
Party Schale für jegliche
Arten von Knabberzeugs. Ich find sie toll!
Die Schale hat genau die richtige Größe
für den Mini-Snack abends vorm Fernseher.



 
Als nächstes habe ich für meinen
Mann einen
Nussknacker ausgewählt.
Mein Schatz liebt Walnüsse über alles,
aber wir haben keinen einzigen Nussknacker im haus. ;-)


Als letztes habe ich noch den
Sparschäler ausgesucht.
Ich finde das sehr Praktisch, das man die
Klinge zum Schälen einklappen kann und sich so nicht verletzen kann.


Die Versandkosten liegen bei 6,95 Euro.
Ab einem Warenwert vom 70 Euro wird versandkostenfrei
verschickt.

Alles in allem hat mich
ars habitandi
komplett überzeugt.
So viele tolle Artikel, so dass es wirklich schwer
fällt sich zu entscheiden.
Ich werde bestimmt bei einer passenden Gelegenheit auf diesen Shop
zurückgreifen.
Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen