Donnerstag, 10. Mai 2012

Einzigartige Schmuckstücke bei amberemotion

Da ich ja immer auf der
Suche nach besonderem Schmuck bin,
um ihn meinen
Freundinnen vorzustellen,
bin ich im Internet auf den Onlineshop
gestossen.



Bereits die Startseite des Shops ist sehr ansprechend
gestaltet und verführte mich regelrecht dazu
mich dort einmal etwas genauer
umzuschauen.

Ehrlich gesagt wußte ich erst gar nicht so
genau, wo ich zuerst stöbern sollte.
Aber da amberemotion sehr übersichtlich
strukturiert ist, konnte ich mich schließlich
doch relativ schnell für eine Kategorie entscheiden.
Zuerst habe ich mir die Ketten etwas genauer angeschaut,
und auch ziemlich schnell meinen persöhnlichen
Favoriten gefunden.
Diese Herzanhänger Halskette ist mir sofort ins Auge
gesprungen, und wird bestimmt irgendwann
bei mir einziehen dürfen.

Das Besondere an diesem Designerschmuck ist,
das jedes Schmuckstück in liebevoller Handarbeit selbst
hergestellt wird.
Die ausdrucksstarken Fotos der Schmuckstücke vermitteln
einem sofort das Gefühl, das man sich
einfach dort wohlfühlen muss.
Die verschiedenen Kategorien sind unterteilt in:
- Halsschmuck
- Ringe
- Trauringe/Partnerringe
- Ohrringe
- Armbänder
- Herrenschmuck
- Accessoires

Aber mein absoluter Favorit aus dem ganzen vielfältigen Produktsortiment,
ist dann doch dieser tolle und einzigartige
geworden.



Diesen wunderschönen Ring kann man auch als
Trauringe/Partnerringe oder Ring Impressionen Einfarbig bekommen.
Der Ring kam nach einem freundlichen E-Mail Kontakt
sehr schnell und wirklich liebevoll verpackt
bei mir an.


Das Besondere an diesem Ring sind die
quer verlaufenden Bernsteinstreifen, die eingearbeitet wurden.



Leider kann man die Streifen auf den Fotos nicht so toll erkennen.
Aber sie leuchten wirklich total schön.
Auch was das tragen angeht ist der Ring sehr
angenehm. Auch nach längerer Tragezeit ist er immer noch sehr angenehm.
Ich spüre ihn kaum wenn ich ihn am Finger
habe.
Ich finde ihn auch nicht zu "klobig".
Er ist einfach genau richtig.


Den stolzen Preis von 69,00 €uro halte ich für diesen tollen Ring
absolut angemessen.
Die Lieferung ist versandkostenfrei.
Was mich auch wirklich sehr begeistert,
ist das bei amberemotion auch sehr
viel Wert auf eine schöne Verpackung gelegt
wird und dieser schöne und hochwertige Schmuck
nicht einfach in einer billigen Verpackung daherkommt.
Dieser Ring ist auch bestimmt nicht das letzte
Schmuckstück was von amberemotion bei mir einziehen durfte.
Nähere Infos zu amberemotion
 findet ihr auch auf
Dort könnt ihr euch, wenn euch der Schmuck gefällt auch euren
persöhnlichen 5,00 €uro Gutschein sichern.

2 Kommentare:

  1. der ring ist wirklich klasse und der preis auch echt angemessen, da hast du recht :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich tolles Schmuckstück, den Shop kannte ich noch gar nicht. l.g. Anne

    AntwortenLöschen