Freitag, 27. April 2012

Shopvorstellung Gutscheinbuch

Heute morgen bekam ich das
versprochene Geschenkbuch von
Ich bekam für meinen Test
das Geschenkbuch für
zur Verfügung gestellt.


Bei Gutscheinbuch gibt es Gutschein und Geschenkbücher
in mehreren Kategorien, zum Beispiel:
- Sparscheine
- Schlemmerreise
- Wellnessreise
- Freizeitreise
- Städtereise
- Golfen
- Eine kleine Aufmerksamkeit
- Persöhnliche Geschenkbücher

Nun zu den persöhnlichen Geschenkbüchern.
Die sind besonders liebevoll gestaltet und enthalten schöne
Zitate, Fotos und auch ein paar Rezepte.
Außerdem enthalten diese Bücher kleine
Gutscheine, das kann je nach Buch
eine Blume, Schokolade oder aber auch ein Abendessen sein.
 


Ich möchte mir gerne demnächst noch ein Gutscheinbuch bei Gutscheinbuch.de
bestellen.
Hoffentlich finde ich eins für meine Region.
Gutscheinbuch ist wirklich jedem zu empfehlen, denn gerade
die Geschenkbücher finde ich als kleine
Aufmerksamkeit genau das Richtige.
Vielen dank für diesen Test!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen