Montag, 9. April 2012

Etwas Besonderes für einen besonderen Menschen

Es gibt einige Anlässe im Leben
eines Menschen, da schenke ich gerne etwas
ganz Besonderes.
Wie zum Beispiel bei einer Taufe, Kommunion
oder wie in diesem Fall,
einer Hochzeit.
Da ich vor zwei Jahren endlich
meinen mann kirchlich geheiratet habe, habe ich immer noch
nachträglich nach einem besonderen
Andenken an diesen Tag gesucht.
Fündig geworden bin ich auf der Internetseite von
Die Idee einen Stern zu verschenken,
mit einem ganz speziellen Hintergrund gefiel mir
richtig gut.
Netterweise wurde mir ein Stern kostenlos zur Verfügung gestellt,
worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Der Bestellvorgang war wirklich sehr einfach.
Man hat die Möglichkeit zwischen mehreren verschiedenen
Sterntaufen zu wählen.
Ich habe mich für die ganz normal Sterntaufe entschieden zum Preis
von 39,95 €uro.
Alle Sterne von Sterntaufe Deutschland sind mit
bloßem Auge sichtbar. Allerdings kann man gegen
Aufpreis zwei weitere Helligkeitsoptionen
auswählen.
Ich habe als Datum rückwirkend unseren Hochzeitstag gewählt und als
Widmung den Trauspruch.
Innerhalb von zwei Tagen kam die Urkunde bei mir an,
zusammen mit der Sternkarte.



Der Stern ist mit seiner Taufnummer im
Sterntaufenregister eingetragen.
Wenn dem Beschenkten das Geschenk nicht gefallen sollte,
hat man die Möglichkeit einen anderen Stern
auszuwählen, oder sein Geld zurück zu verlangen.





1 Kommentar: