Dienstag, 14. Februar 2012

Shopvorstellung Nemo-Beads

Vor einigen Tagen bekam ich die tolle Möglichkeit
einen Shop auf der
Internetplattform Dawanda 
einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Und zwar handelt es sich um den Shop
Dieser Shop bietet viele verschiedene
selbstgemachte Glasperlen/Beads an.
Netterweise wurde mir eine dieser schönen Perlen zum Testen zur
Verfügung gestellt.


Diese Glasperle ist aus sogenanntem Boroglas gefertigt und wird an einem Eingas oder auch an einem Zweigasbrenner
hergestellt.
Nach dem Erkalten werden die Beads noch mit einer
Silberhülse versehen, was sie noch edler aussehen läßt.
Die Qualität der Perle scheint mir sehr hochwertig zu sein, keine Unregelmäßigkeiten
im Glas oder Kratzer an der Hülse.
Eine schöne gleichmäßige Perle für
gängige Sammelsysteme.



Ich bin gespannt wie sich die Perle beim Tragen am Band verhält und ob gegebenfalls Kratzer auftauchen.

Es hat mir jedenfalls sehr viel Spass gemacht einmal
eine Glasperle zu testen, insbesondere da
ich weiß wieviel Arbeit dahintersteckt.

Vielen Lieben Dank noch einmal an





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen