Donnerstag, 16. Februar 2012

Kaleidoshop - Produktvorstellung Brotdose

Seit 2003 betreibt die
einen tollen Onlineshop für
Freizeit und Fanartikel
zu allen möglichen aktuellen Filmen
und Serien.
Essind über 15 000 Artikel
im reichhaltigen Angebot enthalten,
so das garantiert jeder für sich oder
seine lieben das richtige Geschenk findet.

Wenn man bei Kaleidoshop als
angemeldet ist, hat man immer mal wieder die Möglichkeit an tollen Aktionen
teilzunehmen.
Dieses Mal war ich endlich schnell genug und habe für meine Tochter eine
ergattert.




Die original Biene Maja Brotdose
hat einen abnehmbaren Deckel mit
Klippverschlüssen an beiden Seiten.
Die Maße betragen 16,5x6x6cm.
Da meine Tochter diesen Sommer in den Kindergarten kommt, ist die Brotdose perfekt
für sie.

Bezahlen kann man bei Kaleidoshop auf
Rechnung, per Vorkasse mit 2% Rabatt, per Paypal, Kreditkarte oder Nachnahme.

Am besten ihr schaut auch einmal beim
vorbei, es lohnt sich!






1 Kommentar:

  1. dies ja süß :)
    ich darf die auch testen,aber die haben nie artikel zur verfügung und melden sich auch nicht mehr bei mir -.-
    weißt du da weiter?♥ liebe grüße
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen