Donnerstag, 2. Februar 2012

Herzschneekugel von Personello

In gut zwei Wochen, am 14 Februar ist schon wieder
Valentinstag.
Mit Sicherheit sind viele von
euch schon auf der Suche nach einem passenden
Geschenk für die oder den Liebsten.
Ich habe heute das Vergnügen euch eine ganz besonders tolle Idee zum Valentinstag vorzustellen.

Ich durfte ja schon häufiger mal Produkte vom
testen, und habe mich sehr gefreut, das ich aus der großen Auswahl an
etwas ganz Besonderes zur Verfügung gestellt bekam.
Ich durfte die
testen und möchte euch diese jetzt etwas genauer vorstellen.

Die Gestaltung der Schneekugel ist wieder sehr einfach gehalten.
Man hat die Möglichkeit Hintergründe zu verwenden oder sich eine Collage oder ein individuelles Bild nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Ich habe mich für ein Foto von unserem Hochzeitsfotoshooting entschieden.
Meiner Meinung nach passt dieses perfekt zu der
Herz-Schneekugel.

Was besonders toll ist, ist das man die
Möglichkeit hat sein Foto nach belieben auszutauschen.
Man öffnet einfach die Klappe auf der Rückseite,
schneidet ein neues Foto auf die richtige Größe zu und steckt es in die Schneekugel.



Ich bin wieder einmal positiv beeindruckt von den
Produkten des
Mit 8,90 €uro liegt die Schneekugel auch preislich in einem sehr guten Rahmen.
Wie bei allen anderen Tests mit Personello,
war auch diese Lieferung absolut schnell und problemlos.
Innerhalb weniger Tage kam die Schneekugel gut verpackt bei mir an.

Vielen Dank das ich dieses tolle Produkt testen durfte!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen