Sonntag, 22. Januar 2012

Produkttest - Schnullerkettenladen

Heute möchte ich euch gerne den
etwas genauer vorstellen.
Ich durfte im Rahmen eines Produkttests eine der Schnullerketten für mich aussuchen und mit dem Wunschnamen gestalten.

Innerhalb von drei Tagen war die Kette auch schon in meinem Briefkasten.

Aber bevor ich euch ein Foto zeige, möchte ich euch noch etwas über den Shop erzählen.
Schnullerkettenladen wurde von einer jungen Familie gegründet, die selber zur Geburt eines Kindes eine Schnullerkette bekommen hatten.
Sie waren von der Idee so begeistert, das
sie begannen die Ketten selber herzustellen und an Freunde und Bekannte verschenkten.
Die Begeisterung für die Ketten war von allen Seiten so gross, das sie sich dazu entschieden ihr Hobby zum Beruf zu machen und den Onlineshop
Schnullerkettenladen zu gründen.


Zurzeit gibt es im Shop vier verschiedene
Arten von Ketten.
In den Farben weiß, blau, rosa und rot.

Ich habe mich für eine Kette in blau entschieden mit dem Namen Ben Luca.


Die Schnullerkette kam schön verpackt in einem Organzabeutel bei mir an.
Die Lieferzeit war total klasse. Es ging wirklich total schnell.
Und auch der Preis ist für diese gute Arbeit vollkommen in Ordnung.
Die Kette kostet 9,99 €uro, dafür ist dieLieferung aber Versandkostenfrei.

Wer jemandem zur Geburt oder Taufe ein schönes persöhnliches Geschenk überreichen möche, ist bei diesem Shop genau an der richtigen Adresse!

Vielen Dank für diesen Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen