Samstag, 21. Januar 2012

Kleine Könige - wunderschöne Accessoires

Heute möchte ich euch einen Shop
für besonders schöne
Accessoires vorstellen.
Es handelt sich um
Dieser Shop hat sich auf Accessoires speziell für
Babys spezialisiert.
Ich habe mich riesig gefreut, das ich die Möglichkeit bekam durch einen Produkttest den Shop etwas genauer kennen zu lernen.

Schon alleine die Startseite finde ich sehr ansprechend.
Man bekommt sofort Lust in den verschiedenen Kategorien zu stöbern.


Bei dem Shop Kleine Könige findet man viele verschiedene Geschenkideen wie
unter anderem zur Geburt, Taufe usw.
Alle Artikel im Shop werden in liebevoller Handarbeit gefertigt, was man den Produkten auch ansieht.
Man kann durch eine persöhnliche Widmung oder den
Namen des Beschenkten ein ganz besonderes Geschenk daraus machen.

Es gibt viele verschieden Kategorien, die sehr übersichtlich aufgelistet sind:
- Namenskissen
- Baby-Spieluhren
- Babydecken
- Baby-Fotoalbum
- Aufbewahrung
- Hochzeitsalben
- Geschirr mit Namen
- Geschenkservice
- Taufkerzen
- Kleidung

Was ich sehr gut finde, wenn man noch nicht so genau weiß was man verschenken möchte,kannman in die Galerie schauen und sich dort einige Ideen holen.

Jetzt möchte ich euch mein testprodukt etwas näher vorstellen.
Ich habe mich für ein
Namenskissen entschieden und bin einfach nur begeistert!!!


Die Qualität des Kissens ist wirklich total toll.
Man sieht kaum eine Naht, alles total ordentlich.
Ich konnte mich gar nicht daran sattsehen.
Hier noch einmal ein paar Details:




Jetzt noch etwaszu den Versandkosten:

Innerhalb Deutschland beträgt der Versand 5,00 €uro.
Wenn man per Nachnahme bezahlen möchte,kommen noch einmal 10,00 €uro Nachnahmebühr dazu.

Bezahlen kann man per Paypal,Vorkasse, Kredikarte oder Nachnahme.


Ich kann nur sagen: Schaut euch diesen
einmal genauer an, es lohnt sich!!!!







1 Kommentar: