Freitag, 16. Dezember 2011

Toggenburger Kägifretli

Im Jahre 1934 wurde das Unternehmen


gegründet.
Die Produkte die hergestellt werden sind:
- Waffeln mit Milchschokolade
- Waffeln mit dunkler Schokolade
- Waffeln ohne Schokolade
- Toggenburger Butterbiskuits

Ich bekam zum Testen jeweils einmal die
Sorte
und einmal die Sorte



Das erste was mir Positiv aufgefallen ist,
ist das die Verpackung sehr leicht zu
öffnen ist, dank
der vorgesehenen Banderole an einer Seite.
Die Verpackung besteht aus Alufolie,
und nach dem aufreißen, kommt
einem schon ein toller Schokoladenduft in die Nase
gestiegen.

Die einzelnen Waffeln bestehen
aus mehreren Schichten von hauchdünnen
Waffeln, die mit einer zarten Schokocreme umgeben sind.
Außen ist die komplette Waffel mit Schokolade umhüllt.
In meinem Fall mit Zartbitter und Milchschokolade.


Ich muss leider ganz verschämt zugeben, das meine
beiden Testpackungen nicht lange überlebt haben.
Meine Kinder haben sich schnell darüber hergemecht, so das sie RatzFatz weg waren.

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen das wir dort nochmal bestellen, schon alleine um die anderen Sorten einmal auszuprobieren.




1 Kommentar: