Samstag, 3. Dezember 2011

Shopvorstellung - Mein Zwergenland


Bald ist es bei uns soweit,
meine "kleine" Maus Paula kommt
in den Kindergarten.

Aus diesem Grunde habe ich mich im
Internet auf die Suche gemacht nach einer Kindergartentasche, die nicht jedes Kind hat.
Dabei bin ich auf den Shop
gestossen.

Mein Zwergenland ist ein wirklich toller Shop,
wo man sowohldie Möglichkeit hat die Artikel mit
Vorlagen aus dem reichhaltigen Shopangebot auszuwählen, als auch die Möglichkeit eigene
Fotos hochzuladen und auf die Artikel drucken zu lassen.

Es gibt dort eine riesige Auswahl
an Rucksäcken, Brotdosen und vielem mehr.



Die Kategorien sind sehr übersichtlich und sehr farbenfroh gestaltet, wie überhaupt der ganze Shop.
Deshalb habe ich mich auch ganz Besonders gefreut,
das ich die Möglichkeit bekam mir ein
Produkt zum Testen auszuwählen.

Entschieden habe ich mich für eine
Kindergartentasche für meine Tochter Paula.
Das Personalisieren der Tasche war ziemlich einfach.
Ich musste bloss das gewünschte Motiv auswählen, Text drüber und abschicken.


Das Ergebnis sieht schon im Internet total
klasse aus, und ich war super gespannt
bis ich die Tasche endlich in meinen Händen
halten konnte.

Ich muss gestehen ich war ziemlich überrascht, als nach etwa drei Tagen der Postbote vor der Tür stand mit meinem Taschen Päckchen.
Also schnell ins Haus und ausgepackt.


Was mir sofort sehr positiv aufgefallen ist,
ist das die Tasche zusätzlich noch
in folie verpackt war, so das auch
ja kein Schmutz dran kommen konnte.



Und hier ist sie nun in ganzer Pracht - Paulas Kindergartentasche!
Ich finde sie ist super geworden, genauso wie ich sie mir anhand des entworfenen Bildes vorgestellt
hatte.


Hier noch einige Angaben zu der Tasche:
- Grösse 17x23x7 cm
- Gewicht 204 Gramm
- verwendete Materialien 600d Polyester

Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und sowohl der Klettverschluss als auch der Reißverschluss auf der Rückseite schliessen perfekt.
Sehr gut finde ich auch den verstellbaren Schultergurt,
so ist für jedes Kind die passende Länge dabei.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €uro.
Ab einem Warenwert von 60,00 €uro entfallen diese aber.
Man kann bei mein Zwergenland auf mehrere Arten zahlen:
- Vorkasse
- Paypal
- Bankeinzug
- Kreditkarte

Ich freue mich sehr darüber diesen tollen Shopkennengelernt zu haben, und werde
ihn  sehr gerne weiterempfehlen!







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen