Dienstag, 6. Dezember 2011

Shopvorstellung Mein Babyglück

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen,
der besonders für die Eltern unter
euch interessant sein dürfte.
Es handelt sich um
Dort bekommt man wirlich alles was das Elternherz
begehrt.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet
und ziemlich übersichtlich in verschiedene
Kategorien unterteilt:
- Für Mamis
- Für Babies und Kids
- Spiel und Spass
- Möbel
- Marken
- Weihnachten

Zusätzlich zu jeder Kategorie öffnen
sich beim draufklicken immer noch
mehrere Unterkategorien, so
dass man nicht lange suchen
muss.
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit über das
Suche Feld seinen Artikel direkt einzugeben
und so zu dem Produkt zu
gelangen.

Ich bekam nach einem sehr netten
E-Mail Kontakt die Möglichkeit
einige Produkte aus dem Sortiment zu testen
und habe mich für diese Artikel
entschieden:
- Fotobuch
- 2 Seifen


Ich muss sagen, ich bin von der Qualität absolut
begeistert.
Die Artikel sind wirklich toll und ich werde bestimmt
noch diverse andere Sachen
bestellen.

Mein Babyglück liefert versandkostenfrei in
die gesamte EU.

Ich habe mich jedenfalls sehr über diesen Test gefreut und möchte mich
noch einmal ganz herzlich dafür bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen