Montag, 26. Dezember 2011

PeterPanPalast - Onlineshop

Vor einiger Zeit habe ich euch
ja schon einmal über den
Onlineshop
berichtet.

Jetzt bekam ich freundlicherweise
die Möglichkeit einen
der Weihnachtsartikel auszuprobieren.
Bei dem Artikel handelt es sich um den

Ich bin total begeistert von dem
Teppich.
Nicht nur die Qualität, sondern auch die
Optik.


Die tollen Lebkuchen sehen einfach zum Anbeißen aus.
Die Unterseite des 180x50cm großen Läufers ist gummiert, so
dass auch keinerlei Rutschgefahr besteht.


Jedesmal wenn ich bei uns durch den Flur
gehe, habe ich das Gefühl jemand
hat eine Packung
Lebkuchen auf dem Boden ausgeschüttet.
Schon genial!

Ich finde, das Man sich gerade vor Weihnachten ruhig
noch einmal im Shop von PeterPanPalast umschauen sollte, denn da findet man bestimmt das ein oder andere Geschenk.
Wie wärs zum Beispiel mit einem
für die Nichte?

Ich jedenfalls freue mich immer neue Artikel
aus diesem tollen Sortiment kennenlernen zu dürfen. 
Auch auf Facebook könnt ihr euch über Neuigkeiten
informieren.
Schaut doch einfach mal
vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen