Freitag, 9. Dezember 2011

8 in 1 Hundesnacks


Unser Border Collie ist ein ziemlich verfressener Hund, aber leider auch ein ziemlicher Schnöggel
was seine Kauknochen und sein Futter betrifft.

Jetzt habe ich genau dafür ein wirklich
riesiges Paket von
bekommen.




Ich fange mal mit den Delights mit Rindsfüllung
an. (vorne links im Bild)
Die haben unserer Lena sehr gut geschmeckt, und
die waren auch ziemlich schnell
wieder verputzt.

Der Delights Strong (hinten rechts im Bild) dagegen liegt immer noch unberührt auf der Decke. Keine Ahnung wie ich sie animieren kann den mal zu versuchen.

Die anderen Kauartikel haben wir noch nicht probiert, aber ich werde dann berichten.



Bei dem 8 in 1 Sensitiv Shampoo muss ich sagen, das riecht so toll,wenn ich nicht wüßte das es für Hunde ist, würd ich's ohne Bedenken auch für mich verwenden.

Die feuchten Augentücher sind für mich aber der absolute Hit!!!
Immer diese Gefuckel wenn der Hundmal wieder
die Augen total dreckig hat und man natürlich wie immer kein passendes Tuch dabei hat.
Die sind einfach nur toll!!!



Dann war da noch Poop Patrol mit in dem Paket.
Sehr sehr praktisch muss ich sagen, denn wie oft
kommt es vor, das der Hund sein Geschäft genau da verrichtet, wo es nicht gerade passend ist.
Und eine Tüte hat man auch nicht immer dabei.
Einfach Poop Patrol an der Hundeleine befestigen und
alles ist super!


Ein ganz dickes Dankeschön nochmal für dieses tolle Paket!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen