Freitag, 11. November 2011

Shopvorstellung PeterPan Palast

Ich habe mich vor einiger Zeit mal wieder im Internet auf die Suche gemacht, nach einem Geschenk für eine Freundin.
Da diese schwanger ist, gucke ich natürlich jetzt vermehrt nach Babysachen.

Dabei bin ich auf den Shop von Peter Pan Palast gestoßen.
Der Onlineshop von PeterPanPalast bietet in vielen Kategorien tolle Artikel:
- Schulranzen
- Taschen
- Kinderteppiche
- Spielwaren
- Kindermöbel
- Textile Ausstattung uvm.

Die Auswahl ist wirklich riesig und man muss sich wirklich etwas Zeit nehmen und sich in Ruhe umsehen.

Ich durfte dann einen Babyschlafsack und eine Brotdose von ESPRIT testen.


Der Schlafsack ist für den Sommer und ist etwa
90 cm lang. Darauf abgebildet ist der Mond in verschiedenen Phasen.
Die Brotdose ist ebenfalls sehr schön und für Kinder sehr einfach mit einen Klickveschluss zu öffnen und zu verschließen.


Bei PeterPanPalast fallen Deutschlandweit keine Versandkosten an, mit Ausnahme von Inseln.
Das finde ich prima, denn immer hohe Versandkosten ist auch nicht so toll.
Lieferung erfolgt über DHL oder DPD.

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut diesen tollen Shop kennenlernen zu dürfen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen