Freitag, 11. November 2011

Produkttest Rivella

Vor ein paar Tagen bekam ich ganz überraschend ein Paket mit leckerem Inhalt.
In dem Paket waren drei 0,5 l Flaschen von Rivella.
Jeweils einmal Rivella Original, einmal Rivella Light und einmal Rivella mit Grüntee Extrakten.


In der Schweiz Ist Rivella bereits seit 55 Jahren erhältlich.
Mittlerweile bekommt man die leckeren Durstlöscher auch in Deutschland.
Verkauft wird das Getränk in 1 l PET Flaschen, 0,5 l PET Flaschen und in der Gastronomie und Gastgewerbe in 0,33 l Glaslaschen.
Auf der Internetseite von Rivella gibt es einen sogenannten Rivella Finder, in den gibt man einfach seine Postleitzahl ein, und schon weiß man wo die Rivella Getränke zu bekommen sind.

Da meine Familie genauso angetan war von Rivella wie ich, werden wir uns bestimmt öfters einmal damit eindecken.

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut dieses tolle Schweizer Getränk einmal testen zu dürfen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen