Freitag, 11. November 2011

Pasionista - schöner Schmuck

Endlich mal wieder ein freundliches Hallo an alle.
In der letzten Zeit bin ich einfach nicht dazu gekommen etwas zu Schreiben und einiges ist liegen geblieben.
Das möchte ich jetzt nachholen.

Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop Pasionista vorstellen.
Im Shop von Pasionista findet ihr wirklich tolle Schmuckstücke,egal ob für kleines Geld oder auch mal etwas teurer.
Der Shop bietet eine immer weiter anwachsende Auswahl an Silber- und Markenschmuck.
Einfach ein optimaler Shop nur für uns Frauen, oderfür die Netten Männer die ein schönes Geschenk suchen. ;-)

Ich durfte mir nach einem netten E-MailKontakt für einen bestimmten Betrag ein Schmuckstück im Shop aussuchen und habe mich für diese Perlenohrhänger entschieden.


Dohrhaken tragen den Namen ZEEme und bestehen aus 925er massivem Silber mit einem grauen Muschelkern.
Preislich liegen die Ohrhaken bei 9,90 €uro.


Die Ohrhaken sind wirklich angenehm zu tragen. Man spürt sie kaum und das finde ich immer sehr wichtig.

Im Shop gibt es auch noch diversen anderen Schmuck in folgenden Kategorien:

- Halsschmuck
- Armschmuck
- Ohrringe
- Ringe
- Charms
- Accessoires
- Neu
- Outlet

Die Versandkosten liegen innerhalb Deutschlands bei 4,00 €uro. Ab 50,00 €uro Warenwert wir versandkostenfrei geliefert.
Für diejenigen die es besonders eilig haben, haben auch die Möglichkeit den Expressversand zu wählen.

Ich finde den Shop jedenfalls klasse. Werde bestimmt meinen Mann mal darauf aufmerksam machen. ;-)



1 Kommentar: