Samstag, 26. November 2011

Hot Princess - ausgefallene Geschenkideen und mehr

Vor einiger Zeit bekam ich
die tolle Möglichkeit den Shop
einmal genauer zu Testen.

Bei Hot Princess gibt es eine riesige Auswahl
an Kategorien für viele verschiedene
Artikel.
Hier einige Beispiele:
- Personalisierbare Geschenke
- Geschenke mit Gravur
- Geschenke mit Druck
- Geschenke mit Widmung
- Geschenke nach Anlässen
- Geburtstagsgeschenke
- Weihnachtsgeschenke
- Hochzeitsgeschenke
- Valentinstaggeschenke
- Geschenke zur Geburt und Taufe
- Geschenke zumMuttertag
uvm.
- Geschenke nach Thema
- Ausgefallene Geschenke
- Originelle Geschenke
- Historische Geschenke
- Romantische Geschenke
- Geschenkboxen
- Geldgeschenke
- Sterne schenken
- Geschenke nach Personen
- Für Frauen
- Für Männer
- Für Eltern
- Für Kinder
- Für Freunde
- Für Oma
- Für Opa
- Für die Schwester
- Für den Bruder

Ich durfte mir von zwei Produkten eines
aussuchen und habe mich
für den
entschieden.
Der Bestellvorgang war sehr einfach.
Ich mußte einfach nur meine gewünschte
Gravur in das dafür
vorgesehene Feld eingeben,
mir aussuchen welche Geschenkbox
ich dazu haben möchte,
und dann das Ganze in den Warenkorb legen.
Nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte,
dauerte es nur ca 4-5 tage bis der Schlüssel
bei mir war.

Der Schlüssel kam gut verpackt bei
mir an.
Entschieden hatte ich mich natürlich stilecht
für die Herzverpackung.


Schon alleine die Herzverpackung wirkt
sehr edel und hochwertig,
so dass ich es kaum erwarten
konnte die Verpackung zu öffnen.
Leider konnte ich kein Original Bild machen, da
meine Kamera kaputtgegangen ist,
aber ich möchte euch trotzdem zeigen wie der Schlüssel zumindest von der Vordeseite
aussieht.

Quelle: Hot Princess

Ich muss sagen, der Shop
hat mich komplett überzeugt.
Die Artikel sind toll, die Bestellung geht sehr einfach.
Die Lieferung erfolgt über DHL
und die Versandkosten liegen bei 4,95 €uro
innerhalb Deutschlands.
Ab einem Warenwert von 45,00 €uro liefert
Hot Princess versandkostenfrei.

Ich würde jedem empfehlen sich einmal bei
etwas genauer umzusehen.
Es lohnt sich auf jeden Fall!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen