Samstag, 19. November 2011

Chitica Karamellbonbons

Vor einigen Tagen bekam ich ein
ziemlich großes Paket von



In dem wirklich riesigen Paket waren viele einzelne,
lose Karamellbonbons in verschiedenen
Sorten.
Außerdem noch zwei Pakete in den Sorten
- Advokat
- Schoko - Minze

Man hat die Möglichkeit im Chitica Shop 
unter vielen verschiedenen Sorten
zu wählen.
Zur Auswahl stehen:
- Vanille
- Früchtemix
- Kakao
- Kokosnuss
- Erdnuss
- Advokat
- Afel - Zimt
- Kaffee
- Rum
- Schoko - Minze
- Mohn
- Sonnenblume
- Moosbeere
- Sesam
- Rosinen
- Vogelbeere
- MIX

Es ist wirklich für jeden Karamellfan etwas dabei, und man kann sich im Shop in aller Ruhe umsehen und  sich seine Lieblingssorten aussuchen.

Die Preise liegen im Schnitt bei
3,99 €uro für eine 300g Schachtel mit Bonbons.
Ab 15,00 €uro Warenwert wird versandkostenfrei geliefert.

Die Karamellbonbons sind sehr fest.
Das finde ich sehr gut, denn ich mag es nicht,
wenn die Bonbons zu flüssig sind.
Mir persöhnlich haben die hellen
Karamellsorten wie Vanille oder Sesam
wesentlich besser geschmeckt als zum
Beispiel Kakao oder Schoko - Minze.
Bei meinen Kinder ist das ähnlich.
Nur meinem Mann haben die dunklen Sorten besser gefallen.
Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Gerade deshalb finde ich es super das man so eine riesige Auswahl an Sorten hat.

Dieser Shop ist wirklich sehr empfehlenswert, mir hat dieser Test sehr viele Spass gemacht!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich find die Bonbons auch tooootal lecker. Ich dachte erst, dass die einzelnen Sorten gar nicht zusammen passen können, aber mit dem Karamel Geschmack passt das super zusammen.

    Muss unbedingt wieder da bestellen, die sind immer viel zu schnell leer bei uns.

    Lg Carmen
    http://www.Nordfriesen-Testwelt.de

    AntwortenLöschen