Donnerstag, 27. Oktober 2011

Shopvorstellung NamesForEver

Vor einiger Zeit bekam ich nach einem sehr freundlichen E-Mail Kontakt die Möglichkeit einmal den tollen Shop NamesForEver etwas genauer anzuschauen und mir ein Produkt zum Testen auszusuchen.
Ich habe mich bei den vielen tollen Ketten sehr schwer getan mich für eine zu Entscheiden.
Schließlich ist es dann eine Silberkette aus der Kategorie Best Friends geworden.

Die Ketten für mich und meinen Mann kamen dann auch ziemlich schnell bei mir an.
Sie waren in einer schönen Schachtel, stabil verpackt, so das auch nichts dran kommen konnte.


Die Ketten lagen auf einem weichen,weißen Untergrund und waren vor jeglicher Art von Kratzern geschützt.


Diese beiden Ketten werden aus 925/000 Silber gefertigt.
Die Ketten haben eine Länge von 45-50cm. Preislich liegt dieses Set bei 39,95 €uro.
Meiner Meinung nach ist der Preis total gerechtfertigt, denn Verpackungs und auch Versandkosten sind im Preis schon enthalten.


Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut das ich NamesForEver testen durfte.
Mir gefällt der Shop unwahrscheinlich gut, und ich werde bestimmt in der nächsten Zeit noch einige Ketten für meine Kinder dort bestellen.


Schaut euch doch selbst einmal dort um!




1 Kommentar:

  1. den hab ich auch gestestet, und die Kette kommt mir auch bekannt vor *g*...echt ein toller shop

    AntwortenLöschen