Dienstag, 18. Oktober 2011

Shopvorstellung Monsterzeug

Vor einigen Tagen bekam ich von Monsterzeug ein Produkt zum Testen und Ausprobieren zugeschickt.
Es handelt sich dabei um die Spardose Geld Labyrinth.





Ich muss gestehen, nachdem ich stundenlang mit dem Würfel auf dem Schoss da gesessen habe, war ich irgendwann kurz davor das Ding an die nächste Wand zu werfen. ;-)
Und dann kam mein Mann nach Hause, sieht sich die geschichte zwei Minuten lang an und dreht ein paarmal und schon hat er das Rätsel gelöst.

Ich muss sagen ich bin begeistert von dieser Spardose.
Ich finde das sie ein super Geschenke Gag ist, wenn man jemandem nicht nur einfach einen Geldschein in die Hand drücken möchte.

Auch sonst bietet Monsterzeug viele lustige und praktische Artikel an.
Ich kann nur jedem empfehlen einmal im Onlineshop vorbeizuschauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen