Dienstag, 18. Oktober 2011

Shatler`s Cocktail Party

Letzte Woche Donnerstag kam endlich das heißersehnte Paket von brandnooz mit den Cocktails und den Gläsern von Shatlers.

Bildquelle Shatlers

Im Paket enthalten waren:
- 6 Shatlers Cocktailgläser
- 2 alkoholfreie Cocktails "wake up" und "Virgin Colada"
- 4 alkoholhaltige Cocktails "Sex on the Beach", "Swimming Pool", "Havanna Special" und "Mai Tai"



Die Männer mußten sich am Samstag abend dann mit Bier und anderen Sachen vergnügen, denn die Cocktails haben wir Mädels uns unter den Nagel gerissen. :-)

Es ist wirklich total einfach einen leckeren Cocktail mit Shatlers herzustellen.
Da ich leider auf die schnelle kein Crushed Eis bekommen habe, mussten Eiswürfel herhalten.
Einfach Eiswürfel ins Glas geben, den Cocktail für optimalen Schaum kräftig schütteln, und über die Eiswürfel geben.
Fertig!!!


Die Cocktails haben uns allesamt sehr lecker geschmeckt. Der Einzige der nicht ganz so gut ankam war "Swimming Pool". Der hatte einen seltsamen Nachgeschmack der nicht ganz so toll war.
Ansonsten alles Prima.

Leider gibt es bei mir in der Nähe nirgends diese tollen Cocktails zu kaufen, so das ich auf den Online Shop zurückgreifen muss.
Der Preis für einen alkoholhaltigen Cocktail liegt bei 2,98 €uro und für einen ohne Alkohol bei
2,48 €uro.
Der Preis ist in Ordnung, denn wenn ich einen Cocktail selber machen will, muss ich auch erst die ganzen Zutaten kaufen un liege dann auch etwa in der Preiskategorie.

Ich werde jedenfalls jetzt öfters bei Shatlers bestellen.

Vielen dank nochmal!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen