Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hochzeitsplaza.de - Der Shop für den schönsten Tag im Leben

Nachdem ich diesen tollen Shop entdeckt habe, muss ich zugene, das es mir schon ein bißchen leid tut, das ich schon verheiratet bin. ;-)

Ich habe von Hochzeitsplaza eine Einladung zu einer Blogaktion bekommen, und habe mich daraufhin mal etwas genauer auf der Seite umgeschaut.
Es gibt dort so viele schöne Produkte, das ich am liebsten noch einmal heiraten würde.
Von A-Z ist alles dabei, was man für den schönsten Tag im Leben benötigt.
Schade das ich die Seite nicht ein paar Jahre eher kennengelernt habe.
Ich hätte bestimmt viele tolle Sachen für meine Hochzeit dort gefunden.

In ein Teil habe ich mich besonders verliebt.
Und zwar in dieses tolle Blumenkörbchen . Ich hatte damals leider keine Blumenkinder. Aber das Körbchen ist wirklich der Hit.

Das Körbchen ist wirklich bezaubernd, und ich hoffe das meine beste Freundin bald heiratet, damit meine Kinder dann mit so einem schönen Körbchen streuen können.
Es liegt preislich mit 13,20€uro auch absolut im Rahmen.
Dazu kommen noch Versandkosten in Höhe von 4,95€uro.

Wenn euch das Körchen auch so gut gefällt, könnt ihr es euch hier nochmal genauer anschauen:


Ich kann jedem der vorhat bald zu Heiraten nur sehr ans Herz legen einmal bei Hochzeitsplaza reinzuschauen.
Man findet dort wirklich alles für seine Traumhochzeit (ebenso Gold - und Silberhochzeit)

Für meine Leser habe ich noch einen Gutschein Code zur Verfügung gestellt bekommen.
Der Code lautet: Blog11HoPla
Mit dem Code spart ihr bei einer Bestellung ab 30 €uro ganze 5 €uro.

Nun wünsche ich allen Heiratswilligen viel spass beim Stöbern auf  hochzeitsplaza.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen