Sonntag, 9. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Tatjana

Bei der lieben Tatjana hat man zur Zeit die Möglichkeit eine Tassimo T55 zu gewinnen.

Hier die Teilnahmebedingungen:

Ihr seid hier auf diesem Blog regelmäßiger Leser, ob über Google Friend oder Networked, dass spielt keine Rolle für mich. Hauptsache ihr seid regelmäßige Leser und 18 Jahre alt.

- 1 Los gibt es, wer mir als regelmäßiger Leser durch ein Kommentar unter diesem Post, 2 Fragen beantwortet:
Warum möchtest DU die neue Bosch Tassimo T 55 gewinnen?
Und welches Getränk würdest du dir gerne damit zubereiten?
- 2 weitere Lose gibt es, für die fleißigen Blogger, die dieses Gewinnspiel bei sich auf den Blog mit der dementsprechenden Verlinkung zu meinen Blog veröffentlichen. Gerne könnt ihr auch anhand eines eigenen Blogbeitrag, mir die oben gestellten Fragen beantworten, so wandern halt gleich drei Lose in den Topf.
- 1 weiteres Los gibt es, wenn ihr zusätzlich das Gewinnspiel auf Facebook veröffentlicht.
Aber nicht vergessen die obere Bedingung für das erste Los muss erfüllt sein.
Insgesamt kann man sich so also vier Lose erspielen und erhöht so die eigenen Chancen.
 
Das Gewinnspiel endet am 24.10.2011 um16 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen