Freitag, 16. September 2011

Wolkenwerke - Personalisierte Kinderbücher

Diesesmal kann ich euch etwas ganz tolles präsentieren.
Ich habe von Wolkenwerke ein personalisiertes Kinderbuch für meine dreijährige Tochter bekommen.
Ich war ziemlich berührt als ich es zum ersten Mal in den Händen gehalten und durchgeblättert habe.


Bevor ich auf die Geschichte näher eingehe, möchte ich euch die Seite von Wolkenwerke einmal etwas genauer vorstellen.
Wolkenwerke ist darauf spezialisiert Personalisierte Kinderbücher, Geschichten und Bilder zu entwerfen.
Egal ob zur Geburt, Geburtstag, Taufe oder ähnliches, bei Wolkenwerke werdet ihr bestimmt das richtige Geschenk finden.
Alle Artikel werden mit euen persöhnlichen Angaben hergestellt.
Man sucht sich einfach ein Buch aus, gibt alle Angaben ein, und schon kann man die Bestellung abschicken.

Innerhalb kürzester Zeit hatte ich schon eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen, und einen Tag später klingelte schon der Postbote mit einem Paket an der Tür.

Es war schon bewegend, zum ersten Mal die Geschichte zu lesen, wie meine kleine Paula unbedingt zu ihren Eltern auf die Erde möchte.
Sehr sehr schön erzählt.

Ich kann mich nur nochmals ganz herzlich bei Stefanie Wackar und Wolkenwerke bedanken. Dieses Buch ist wirklich etwas ganz Besonderes und wird immer eine schöne Erinnerung sein.
Vielen Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen