Mittwoch, 14. September 2011

Vorstellung Party Deko Shop

Voe einiger Zeit bekam ich die tolle Möglichkeit mir einmal den party-deko-shop etwas genauer anzuschauen.
Da mein Großer in zwei Wochen seinen 8 Geburtstag feiert, passte das Perfekt.

Im Party Deko Shop bekommtman eigentlich alles was das Partyherz begehrt, egal ob für eine Hochzeit oder für eine Kommunion .

Alleine die Auswahl an Partydeko für Kindergeburtstage ist Riesig.
Es gibt viele verschiedene Partythemen, z.B.
- Schlumpfparty
- Fantasy& Feen
- Bauarbeiter
- Fußballparty
- Gruselparty uvm.

Da mein Sohn sich eine Fußballparty wünscht habe ich mir einigepassende Dekoartikel im Shop ausgesucht.



Bei meinen Artikeln handelt es sich um:
- eine Packung Trinkhalme
- Fußballservietten
- Deckenhänger Fußball
- ein Tischaufsteller
- eine Girlande "Torte"
- eine Girlande Happy Birthday






Jetzt noch etwas zu den Versandkosten und den Lieferzeiten:

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,99€uro. Ab einem Warenwert von 50,00€uro wird versandkostenfrei geliefert.
Die Lieferzeit hat bei meinen Artikeln drei Tage betragen, also vollkommen in Ordnung.



Mein Fazit zum party-deko-shop:
Einwirklich toller Shop, bei dem man zu guten und günstigen Preisen sehr tolle Party Artikel bekommen kann.
Ich bin jedenfalls begeistert und habe bestimmt nicht zumletzten Mal dort bestellt.

Der Party Deko Shop bietet auch jeden Monat auf Facebook ein tolles Gewinnspiel an. Schaut doch mal dort vorbei!

Vielen Dank für diesen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen